Startseite Über uns Pferde Angebote Fotogalerie Dein Weg zu uns Kontakt Impressum Gästebuch
Dein Weg zu uns
Aus Richtung Bad Honnef: folgen Sie der B42 (Richtung Linz/Neuwied) bis Unkel biegen Sie an der "Schell" Tankstelle links ab auf die Bruchhausener Straße (L252) folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen an der 2. Abfahrt links in die Orsberger Straße (K22) ab halten Sie sich halb rechts und fahren weiter auf die Marienbergstraße (K22), links an der Kirche vorbei biegen Sie am Ende der Straße links ab in die Waldstraße (K22) halten Sie sich rechts und folgen dem Straßenverlauf bis in die Siebengebirgsstraße folgen Sie der Siebengebirgsstraße und biegen am Ende in die Straße "Gut Haahnhof", Richtung Fischräucherei Vidal ab Sie finden unseren Stall nach ca. 30m auf der linken Seite Aus Richtung Linz: folgen Sie der B42 (Richtung Königswinter/Bonn) und passieren die Ortsdurchfahrt Erpel biegen Sie rechts an den Brückentürmen in die Bahnhofstraße (K22) ein folgen Sie dem Straßenverlauf und fahren rechts ab in die Erpeler-Ley-Straße folgen Sie dem Straßenverlauf auf die Orsberger Straße (K22) folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen am Ende links auf die L252 ab biegen Sie an der nächsten Abfahrt rechts auf die Orsberger Straße (K22) ab halten Sie sich halb rechts und fahren weiter auf die Marienbergstraße (K22), links an der Kirche vorbei biegen Sie am Ende der Straße links ab in die Waldstraße (K22) halten Sie sich rechts und folgen dem Straßenverlauf bis in die Siebengebirgsstraße folgen Sie der Siebengebirgsstraße und biegen am Ende in die Straße "Gut Haahnhof", Richtung Fischräucherei Vidal ab Sie finden unseren Stall nach ca. 30m auf der linken Seite     Aus Richtung A3: Verlassen Sie die A3 an der Abfahrt 34 Bad Honnef-Linz Richtung Bad Honnef, Asbach, Linz, Eitorf (Sieg) fahren Sie links auf die Rottbitzer Straße (L247) fahren Sie grade aus über den Kreisverkehr (2. Ausfahrt) fahren Sie weiter auf der Rottbitzer Straße(L143), die nach Überschreitung der Landesgrenze zu Rheinland- Pfalz in die L 253 übergeht fahren Sie die L253 weiter und biegen links in die L252 (Richtung Bruchhausen/Unkel) ein verlassen Sie die L252 und biegen rechts in die K22 Richtung Bruchhausen ein folgen Sie dem Straßenverlauf verlassen Sie die K22 und fahren weiter geradeaus durch die Waldstraße halten Sie sich rechts und folgen dem Straßenverlauf bis in die Siebengebirgsstraße folgen Sie der Siebengebirgsstraße und biegen am Ende in die Straße "Gut Haahnhof", Richtung Fischräucherei Vidal ab Sie finden unseren Stall nach ca. 30m auf der linken Seite
Besucherzaehler
Dein Weg zu uns